fbpx

Fakten Über Lr Health & Beauty – Verdienstmodell, Karrierre, Autokonzept

Rund um die Schönheit und Gesundheit dreht sich alles beim Unternehmen LR Health & Beauty Systems und das schon seit mehr als 30 Jahren. Mit seinen absolut hochwertigen Gesundheits- und Schönheitsprodukten sorgt das Unternehmen nicht nur für Gesundheit und gutes Aussehen, sondern bietet gleichzeitig auch interessierten Partnern eine hervorragende Einkommensmöglichkeit. Schon seit vielen Jahren erfüllen sich Menschen ihren Traum von beruflicher Unabhängigkeit und haben bei LR einen Weg gefunden, um sich selbst zu verwirklichen.

 

Fakten über Lr Health & Beauty Systems Deutschland

Fakten über Lr Health & Beauty – Mehr Zeit für die Familie, und dazu ein höherer Verdienst – das ist durchaus möglich mit dem Vertrieb der hochwertigen Produkte von LR als Selbständige Partner. Den Verdienst bestimmt jeder Partner selbst, nach oben gibt es hier keine Grenzen, wie viele Erfolgsgeschichten zeigen.

Das Sortiment von LR umfasst aber nicht nur die sehr beliebten Beauty- und Wellnessprodukte, aber auch Nahrungsergänzungsprodukte sowie Produkte für Tiere. Schon von jeher überzeugt LR seine Kunden durch hochwertige Düfte.

 

Fakten über Health & Beauty – Ein absolutes Highlight in diesem Bereich stellen die Kooperationen mit verschiedenen Stars dar. Diese ermöglichten es, dass sich neben Guido Maria Kretschmer auch Model Karolina Kurkova, Christina Ferreira und Weltstar Bruce Willis ihren Traum von einer eigenen, individuellen Duftserie erfüllen konnten.